abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stückzinsanzeige bei Anleihen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2016

Hallo Community,

 

bin seit Montag der Kunde weil meine DAB Bank aufgekauft wurde. Jetzt habe ich ein Problem, im Depotübersicht bei Anleihen sieht man nicht täglich aktuellen Stückzins!!

Also das ist eine Katastrophe, weil statt auf ein Blick auf Depot und Info über Kurs der Anleihe inkl. Stückzins sieht man nur Kurs!

Also soll man dann immer wieder eine Taschenrechner dabei haben um den aktuellen Gesamtwert der Position zu ermitteln statt das direkt zu sehen?! Unglaublich!

Bei DAB Bank war logischerweise auch Stückzins zu sehen.

Oder hat einer hier zu eine andere Lösung als Bank zu wechseln?

Danke im Voraus!

4 Antworten 4

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2016

Lies mal hier den Rest . Du bist in der Steinzeit gelandet. Das Depot ist unübersichtlich und es fehle alle relevanten informationen. Brauchbare Performanceübersicht gibt es auch nicht.

Realtimekurse Fehlanzeige. G/V zum Vortag auch nicht. usw.

Installiere den AktivTrade da ist einiges besser - allerdings ist die SW wohl mal für linux entwickelt worden - irgendwie passen da die Fonts nicht (kann man umstellen) und umlaute werden zum Teil nicht angezeigt -alles dilettantisch


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2016

Also das mit AktivTrader ist nur aktuell von Kursen her aber trotzdem kein Stückzins.

Ausserdem sieht die Seite wie auf ZX Spectrum programmiert! so was habe ich noch nicht erlebt 😞


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2016

sag ich doch  STEINZEIT.   Smiley (zwinkernd)

 

Ist einfach unterirdisch - mir bleibt die Spucke weg. 

 

Ich bereite mein Depot gerade für einen Transfer vor.  Bruchstücke verkaufen, Gold ausliefern lassen oder auch verkaufen.

Danach 250.- € Willkommenprämie von einem anderen Anbieter kassieren und gut is.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2016

nur als hinweis: DABFan= BADFan=DABKunde=BADKunde. Den Mods haben meine Nicks nicht gefallen

Antworten