abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenkürzel: SMT, LSE, LST, SLS, etc

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2016

In der Watchlist, aber auch in der Kauf-/Verkaufsmaske finde ich zum Börsenplatz auch die Kürzel: SMT, LSE, LST, SLS
Kann mir jemand sagen für wen diese Kürzel stehen?

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2016

SLS: long-standing partnership of SIX Swiss Exchange with Liquidnet (http://www.six-swiss-exchange.com/participants/trading/ote/sls.html)

 

LSE: London Stock Exchange

 

LST: keine Ahnung

 

SMT: laut http://www.aktienboard.com/forum/f8/habe-frage-weiss-ob-thread-eroeffnen-t116774/94 wäre das "Smart Trading Frankfurt" respektive Scoach. Die gibt's aber nicht mehr. Daher ebenfalls: keine Ahnung

Antworten