abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sportartikelhersteller China

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2019

Hallo, Gemeinde.

Anlagen in Adidas und Nike sind ja nicht ungewöhnlich.

Unbekannter sind dagegen 2 Sportartikelhersteller aus China.

 

Li Ning Co. 

und

Anta Sports Products

 

Beide sind in den letzten Monaten/Jahren glänzend gelaufen.

Beide waren praktisch immun gegen die Zollstreitigkeiten, da sie ihre Produkte hauptsächlich noch im asiatischen Raum verkaufen. Allerdings gewinnen die anderen Märkte immer mehr an Gewicht. 

Beide schreiben stabil schwarze Zahlen und wachsen gut. Beide zahlen Dividenden (noch nicht sehr viel, sonst hätte ich die Aktien wohl im Dividendenthread empfohlen).

KGV ist bei beiden über 20, was bei wachstumsstarken Unternehmen noch im Rahmen ist. Adidas liegt auch in dem Bereich.

 

Schaut Euch gerne die Aktien an und postet Eure Meinung.

Ich selber bin bei Li Ning drin. 

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten