Hallo zusammen,
weiss jemand was mit der heutigen Sparplanausführung ist? Erfolgt diese heute später oder gibt es ggf. einen Bug im Zusammenhang mit den letzten Updates?
Wir haben jetzt 13:50 und ich habe bis dato immer noch keine einzige Email erhalten. Normalerweise waren bis hierhin sehr viele meiner Sparpläne ausgeführt. Irgendetwas ist heute anders...
Oder führt Consors jetzt auch erst nach US Börsenstart aus?
Wäre für Hinweise dankbar. Danke!
Update:
Im Depot sehe ich an den Pfeilen dass sich etwas tut an den Ausführungen, aber weiterhin keine Emails. Ggf. ein Bug bei der Emailbenachrichtigung?
Kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Ich habe meine beiden Push-Nachrichten für meine beiden Sparpläne aufs Handy bekommen. Eine Nachricht recht früh am Morgen, die zweite mit etwas Zeitverzug.
Wobei ich keine "EMail-Benachrichtigung" habe. Ich bekommen die Nachrichten über die App.
Hallo!
Ich habe Pushnachrichten bei mir nicht an in der App. Ich meine tatsächlich die klassische Emailbenachrichtigung an das Emailpostfach. Immer noch nichts da. Ergo, ich bin mir sehr sicher dass das ein Bug von Consors ist. Andere Emails kommen bei mir problemlos an.
hast Du schon unter Einstellungen > Benachrichtigungen geprüft, ob die aktuell gewählten E-Mail-Benachrichtigungen, hier für die Orderausführung, (noch) aktiv sind? Falls das der Fall ist, sollten die E-Mails noch eintreffen. Diese kommen evtl. zukünftig, nach der "Optimierung", etwas später als zuvor.
Ansonsten kann ich @maultasch Hinweis bestätigen, das die Push-Nachrichten bei Orderausführung eingingen.
@pm2006 danke für die Ergänzung. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Nach dem Update sind ja wohl einige Features verschwunden (Sparziele etc.) oder laufen (noch nicht) richtig. Vielleicht ist da auch bei den Benachrichtigungen was verrutscht und die Einstellungen wurden auf "Null" gesetzt.
Bei mir waren die Benachrichtigungen auf inaktiv nach der verunglückten Wartung am letzten Wochehende. Heutiger Sparplan war in Ordnung (13 Uhr irgendwas).
Ich danke Euch! Die Orderausführung und Teilausführung war tatsächlich deaktiviert. Mensch Consors....
Ich habe sie wieder aktiviert. Egal, Hauptsache die Ausführungen sind durch gegangen.
Seit dem erneuten Aktivieren der Benachrichtigungen habe ich entsprechend der Auswahl alle Benachrichtigungen per Mail erhalten. Man muss bedenken, dass sich die Zustellung von E-Mail, wegen verschiedener Ursachen, verzögern kann. Selbst wenn man die Push-Benachrichtigungen in der App aktiviert hat, ist das keine Garantie, dass man die Statusänderungen einer Order in Realtime aufs Handy bekommt. Ich habe es immer wieder mal, dass die Meldung(en) mit Verzögerung auf dem Handy angezeigt werden.
Habe sofort nach den Update darauf hingewiesen.
Was machen die Personen die nur alle paar Monate ihre Nachrichten anschauen.
Die bekommen eventuell wichtige Nachrichten nicht mehr.
Und dann stellt sich auch noch die Frage was wurde noch alles durch das Update zurückgesetzt.
Steuerinformationen, Limits, Freibeträge, ???