abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Skalierung der neuen Charts

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2015

Die neue Darstellung bringt die Charts nur in linearer Skalierung. Ich bin eher langfristig oirientiert und brauche die logarithmische Darstellung. Gibt es, wie in der alten Darstellung, eine Möglichkeit umzustellen? Ich habe keine gefunden.

 

Im übrigen kann ich leider nur das Allermeiste bekräftigen, was hier zum Relaunch schon geschrieben wurde. Insbesondere die individuell abzuspeichernde Einstellung und die schnelle/leichte Anzeige von Gleitenden Durchschnitten fehlen mir schmerzlich. Eigentlich sollte doch die Gestaltung der Funktion folgen - bei der neuen Gestaltung hat man leider den Eindruck, Grafiker haben sich was ausgedacht und die (Nicht-)Funktion wurde entsprechend hingebogen.

11 Antworten 11

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2022

Hm, ich lese hier, daß die logarithmische Kursdarstellung vor 2021 möglich war und 2021 zur Wiedereinführung auf dem Plan stand.

Ich war 2021 zur Consorsb. gekommen und kenne die alte Oberfläche nicht. Ich fragte damals nach einer logarithmischen Darstellung und mir wurde von der C.B. beschieden, daß das nicht möglich sei.

Kein Hinweis, daß man das gerade abgeschafft hatte oder daß die Funktion (erneut) eingeführt werden sollte. Nun sind drei Jahre vergangen und die C.B. sollte sagen, ob ihr ihre Kunden so egal sind, daß sie die damaligen Pläne sang- und klanglos hat sterben lassen.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Ideenunterstützer
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2019
Alleine, die Aussage, dass so was nicht möglich sei, ist ja wohl ein großer Quatsch ... Das ist das Trivialste auf der Welt.
Antworten