Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2018

Wie kann ich die neue Aktien durch Cosnors kaufen? 

es geht um die IPO von Siemens Healthineers.

0 Likes
41 ANTWORTEN 41

Enthusiast
Beiträge: 692
Registriert: 10.12.2014

Es gab andere Banken, da wurden nur 15 Prozent ohne Mindestanzahl zugeteilt.

Wer da 100 Stück gezeichnet hat, bekam 22 Aktien und mußte dafür 9,90 € Mindestgebühr zahlen. Da ist mir die Consors Variante deutlich lieber.

@erich12

Warum den Wundertüte, Healthineers ist einer der profitabelsten Bereiche im Siemenskonzern. Wenn ich eine größere Position bekommen hätte, wäre das auch eine Halteposition gewesen. Im Vergleich zu GE ist Healthineers geradezu eine PerleSmiley (fröhlich)

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2018
Ich denke mit dem IPO heute können wir alle zufrieden sein. Die Zuteiungsquote von Consors-Kunden war fair. Einzig bei dem Zeitpunkt der Zuteilung waren Kunden anderer Banken, zT. Konsortialführer als auch im Rang gleich gestellt, früher bedient. Im Laufe des Tages hat sich dieser Unterschied jedoch fast schon wieder ausgeglichen.
0 Likes
Antworten