abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Siemens healthineers

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2018

Wie kann ich die neue Aktien durch Cosnors kaufen? 

es geht um die IPO von Siemens Healthineers.

0 Likes
41 Antworten 41

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2014
Habe auch 100 Stück + 30%
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo zusammen,

 

durch Verzögerungen vom Xetra-Start (technische Probleme im Xetra-System) findet die IPO-Auktion erst um 09:45 Uhr statt. Vorher gibt es keine vernünftigen Preise, außer jemandem will unbedingt ein Spread von > 2% zahlen.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Erster Kurs war 29,10 €. Ich bin eben raus zu 29,99 €-

Nicht der ganz große Bringer, aber knapp 500 € nach Spesen und Steuern reichen zumindest für ein warmes AbendessenSmiley (fröhlich)

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 27.02.2015
Gratulation ! Ich habe nur Teilverkauf gemacht, möchte eigentlich die 31 € sehen. Ich war überrascht über die hohen Gebühren von 33 €, bei der DAB (gehört ja auch zu BNP Paribas) habe ich für die gleiche Stückzahl nur 16 € bezahlt. Da muss ich mal mit Consors reden...
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Trader55, da wäre dann wohl eher die DAB BNP Paribas der richtige Ansprechpartner, wenn man schon dort ein Depot hat. Man sollte auch mal das ausgegebene Preisverzeichnis lesen, dann kennt man die Kosten...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Mutrig, mutig. Eine Wundertüte für ca. 20000€ Kaufen. Respekt!Smiley (zwinkernd)

Glück muss mann haben.Smiley (überglücklich)

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 27.02.2015

Sie haben ja recht ! Aber selbst wenn ich die Consors Zeichungskosten im Voraus gekannt hätte, hätte mich das nicht von der Zeichnung abgehalten. Mich hat nur der Unterschied der Schwesterbanken gewundert - aber das ist bei der Zuteilung, die über meinen Erwartungen lag, nur ein kleines Problem. Man kann es auch positiv sehen, 2x gezeichnet - schöne Stückzahl erhalten und im Mittel war die Gebühr ok Smiley (fröhlich). Trotzdem werde ich mal mit Consors über Gebühren reden (bin schon über 20 Jahre Kunde).

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 27.02.2015
Sorry, mein letzter Post war an @immermalanders gerichtet.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 27.02.2015
@erich12
Warum mutig ??? Mir war klar, dass dieses renommierte Konsortium das IPO nicht vergeigen wird. Also konnte man mutig zeichnen. Die Frage war/ist eigentlich nur, will man einen "kleinen" Zeichnungsgewinn mitnehmen oder will man warten, bis im Vorfeld der MDAX-Aufnahme (eventuell) größere Gewinne aufgelaufen sind.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2018

Guten Tag,

 

wird es die Aktie zeitnah als Sparplan geben ? 

 

Gruß Sebastian 

0 Likes
Antworten