abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Short auf Tesla?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 39
Registriert: 08.05.2020

Kann man mit Consors PUT Optionen auf Tesla kaufen?

 

Unter

Wertpapierhandel>Wertpapiersuche>Zertifikate>Hebelprodukte>Aktien

 

finde ich nur deutsche DAX Aktien.

 

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4493
Registriert: 06.02.2015

@veto64 

Suchst Du Put-Optionen auf Tesla oder Put-Optionsscheine auf Tesla? Ich bin mir nicht sicher, ob man US Option inzwischen über Consors handeln kann. Optionen werden nur am Terminmarkt gehandelt und man hat dort eine unbegrenzte Nachschusspflicht. Zudem kann ein Teil der entstandenen Verluste auf Termingeschäften nicht mehr direkt mit Gewinnen aus Termingeschäften verrechnet werden.

Wenn Tesla unter Sect. 871(m) fällt, können aktuell nur Derivate von BNP und der Citibank über Consors gehandelt werden.

 


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2021

Such einfach in deiner Consorsapp nach Tesla Short.

Dort gibt es einige gute Open End Turbo Ko Scheine.

Bsp: WKN: PF5NSB Knock-out Preis: 1.021 $

 


Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 39
Registriert: 08.05.2020
Put-Optionsscheine
0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 39
Registriert: 08.05.2020

@Dario_oVo

Vielen Dank!
WKN: PF5NSB

Das orientiert mich weiter...

 

 

0 Likes
Antworten