Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2020

Ich habe hier im Forum gelesen, dass es im OnlineArchiv am 2.12. ein Dokument Neuregelung Verlustverrechnung ab 2021 gab.

Ist dem so? Ich habe das nie erhalten.

 

Viele Grüße
m

0 Likes
6 ANTWORTEN 6

Autorität
Beiträge: 4189
Registriert: 06.02.2015

@mavlo80 

Ja, das ist so. Ist das Dokument nicht im OnlineArchiv, müsste man bei der Kundenbetreuung nachfragen, warum das Dokument nicht eingestellt wurde.

 


Enthusiast
Beiträge: 607
Registriert: 06.06.2016

@mavlo80   hast du im Online-Archiv richtig gesucht? Also mit "alle" Dokumente und auch den Zeitrahmen entsprechend gewählt? Da bin ich auch schon mal reingefallen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2020

Ja, habe mehrfach geschaut, alle Dokumente, gelesen/ungelesen in sehr großzügigem Zeitraum 😉
Nichts dabei

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2020

Wie werden denn jetzt Verluste aus Optionsscheinen/Zertifikaten mit
Zahlungen bei Verfall (z.B. 1/10 Cent) behandelt?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4189
Registriert: 06.02.2015

@mavlo80 

Laut der Info-Seite zur Neuregelung der Verlustverrechnung von Consors, ist bisher offen, wie Verluste aus Optionsscheinen/Zertifikaten mit Zahlungen bei Verfall (z.B. 1/10 Cent) behandelt werden sollen.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2020

Aber wenn heute ein Verlust aus Zertifikaten mit Zahlungen bei Verfall auftritt, dann muss heute eine Behandlung erfolgen.

0 Likes
Antworten