abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit neuem Layout:( nur verzögerte Anzeige offener Order

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2016

Seit dieser Woche werden mir offene Order zunächst überhaupt nicht angezeigt mit der Folge, dass man diese auch nicht mehr bearbeiten kann.

 

Erst mit erheblicher Verzögerung werden die noch offenen Order angezeigt.

 

Hat jemand das gleiche Problem; hängt das mit der Integration der DAB Bank zusammen, warum ständig diese Änderungen.

 

Heute hing auch über 1 Stunde die APP.

0 Likes
3 Antworten 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2016

Habe das gleiche Problem. Offene Order wird nicht aufgelistet.

Dafür wird aber eine bereits ausgeführte Order als noch offen angezeigt.

 

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2016
Habe Antwort von Consors bekommen. Sie bitten aktuelle "technische Einschränkung" zu entschuldigen. Problem soll insbesondere mit Internet Explorer auftreten. Sie arbeiten dran.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4638
Registriert: 06.02.2015

Hallo @koelner und @sevens,

 

in so einem Fall ist es sinnvoll direkt das persönliche Bertreuungsteam (Telefon: 0911 - 369 30 00) anzurufen. Denn nur nach erfolgter Authentifizierung hat das Betreuungsteam Zugriff auf die entsprechenden Daten. Man bei Problemen mit Orders (falsche Ausführung etc.) sollte man immer Zeitnah anrufen, da es für Reklamationen relativ kurze Fristen gibt.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten