abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SSR Mining

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2017

Nach der Umbenennug von Silver Standard Res. (WKN: 858840; Nasdaq-Symbol: SSRI) in SSR Mining (WKN: A2DVLE; Nasdaq-Symbol: SSRM) am 2.8.17 kann ich meine in New York gekauften und dort in Girosammelverwahrung gehaltenen Aktien an dem Handelsplatz New York nicht mehr verkaufen. Der Handelsplatz wird bei der Aktie gar nicht mehr aufgeführt. Ein Verkauf an anderen Handelsplätzen ist ohne eine Stückeübertragung nicht möglich.

Kann mir jemand einen Tip geben wie dennoch an den Handelsplatz Nasdaq komme?

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 877
Registriert: 22.11.2016

@Rainerkauf

Am sichersten wäre die Frage bei der Kundenhotline aufgehoben. Da sie dort einen besseren Überblick über die Daten haben.

 

Da meine Suche nach der WKN 858840 zum Ergebnis mit der WKN A2DVLE führte kann ich nur vermuten, dass du versuchst die alte WKN zu verkaufen. Ein Versuch auf die neue WKN wird vermutlich funktionieren. Ist aber eher alles eine reine Spekulation von meiner Seite aus.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2017

Hallo urvater,

versuchte die Aktien aus meinem Bestand zu verkaufen. Der Kundenservice erklärte vom Handel aus könne New York zu den vorgegebenen Handelsplätzen hinzugefügt werden. Hoffe, daß dies zeitnah möglich ist.

Antworten