abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Risikomanagement

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2020

Beim Verkauf  einer Aktie will ich zum ersten mal das angebotene Risikomanagement anwenden. Dazu wollte ich mir den Text ausdrucken, um ihn nicht auswendig lernen zu müssen. Der Text läßt sich aber nicht ausdrucken.

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Welchen Text meinst du?

 

Alternativ kann man einen Editor oder anderes Textdokument öffnen, den gewünschten Text markieren, mit "Strg+C" kopieren und mit "Strg+V" in das Textdokument einfügen. Dann das so erstellte Textdokument ausdrucken.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2020

Besten Dank Urvater für den Hinweis. Das Druckerproblem konnte ich mit Hilfe der Telekom- Computerhilfe lösen. ich bin selbst kein IT-Fachmann und habe die Hilfe bei der Telkom gebucht. Dort gibt es sehr gute Leute, sehr empfehlenswert.

Antworten