Community

Antworten
Highlighted
delta3
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2020
Nachricht 1 von 3 (253 Ansichten)

Risikomanagement

Beim Verkauf  einer Aktie will ich zum ersten mal das angebotene Risikomanagement anwenden. Dazu wollte ich mir den Text ausdrucken, um ihn nicht auswendig lernen zu müssen. Der Text läßt sich aber nicht ausdrucken.

Antworten
0 Likes
Highlighted
urvater
Enthusiast
Beiträge: 598
Registriert: 22.11.2016
Nachricht 2 von 3 (198 Ansichten)

Betreff: Risikomanagement

Welchen Text meinst du?

 

Alternativ kann man einen Editor oder anderes Textdokument öffnen, den gewünschten Text markieren, mit "Strg+C" kopieren und mit "Strg+V" in das Textdokument einfügen. Dann das so erstellte Textdokument ausdrucken.

Highlighted
delta3
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2020
Nachricht 3 von 3 (186 Ansichten)

Betreff: Risikomanagement

Besten Dank Urvater für den Hinweis. Das Druckerproblem konnte ich mit Hilfe der Telekom- Computerhilfe lösen. ich bin selbst kein IT-Fachmann und habe die Hilfe bei der Telkom gebucht. Dort gibt es sehr gute Leute, sehr empfehlenswert.