abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reminder Screenshot Verlusttöpfe zum Jahresende

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2074
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....ein Screenshot der Verlusttöpfe zum Jahresende ist noch möglich; könnte hilfreich sein....;).

 

LG+++

onra

3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4435
Registriert: 06.02.2015

Hat man die Verluste Bescheinigen lassen, sollte man sich das ebenfalls notieren. Nicht dass man sich nächstes Jahr wundert, warum die Verlustverrechnungstöpfe auf null stehen.

 


Autorität
Beiträge: 3687
Registriert: 21.07.2017

Die Verlustverrechnungstöpfe sind inzwischen (früh am Sylvesterabend) blank geputzt bis auf etwaige Verlustvorträge.

Nun bleibt nur noch Warten, bis Steuerbescheinigung / Erträgnisaufstellung im Online Archiv liegen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4435
Registriert: 06.02.2015

Alternativ schaut man sich die 2. Seite der letzten Abrechnung (bzw. die letzte Ertragsgutschrift) an, dort sind die Daten der Verlustverrechnungstöpfe aufgelistet.

 

Antworten