abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

R-LOGITECH S.A.M. EO-ANL. 2018(21/23) (WKN A19WVN)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2019

Hat jemand Infos zu folgendem Wertpapier??

 

R-LOGITECH S.A.M. EO-ANL. 2018(21/23) (WKN A19WVN)

 

Kurse Fallen heute bisher 12 - 15 % und ich finde keine Infos zum Hintergrund 

 

Wäre für jede Info dankbar 

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Da war halt ein größerer Abgeber am Werk, zwischenzeitlich hat sich der Kurs um die 90 stabilisiert. War aber auch in den vergangenen Tagen kaum Nachfrage, obwohl am Mittelstandsmarkt die Neuemisionen alle mehrfach überzeichnet sind. auch wenn sie nur die Hälfte der Zinsen bieten.

8,5 Prozent Zinsen in diesen Zeiten, zeigen auf was für ein windiges Investment man gesetzt hat und die Mutter Monaco Resources hat ja nur solche Unternehmen im Portfolio.

Auch wenn der deutsche Mittelstandsfond diese Anleihe gekauft hat, steht hier selbst bei diesem Zinssatz das Risiko in keinem guten Verhältnis zum Ertrag.

Ich hoffe, du wusstest auf was du dich da eingelassen hast.

Antworten