abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei der Installation von ActiveTrader unter OSX-Yosemite

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 87
Registriert: 30.09.2014

Hallo liebe Community,

 

bei der Installation von "ActiveTrader" erhalte ich, nachdem ich die Datei in den Ordner "Applications" entpackt habe und diese geöffnet habe, folgende Fehlermeldung:


"“ActiveTraderDE6.2.2b2“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen."

 

Kennt jemand das Problem? Ist die Software für OSX-Yosemite noch nicht kompatibel?

 

Liebe Grüße

 

Tobias

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 12.03.2014

Hallo Tobiego,

 

herzlichen Dank für Ihre Aktivität in der Community!

 

Grundsätzlich kann der ActiveTrader auch über das neue Betriebssystem von Apple OS-X Yosemite genutzt werden. Es gibt jedoch verschiedene Gründe für Probleme bei der Installation des ActiveTraders auf einem Mac. Um die Ursache schnellstens zu identifizieren, empfehle ich Ihnen unseren technischen Support zu kontaktieren. 
Anbei der Link zu den Kontaktdaten: https://www.cortalconsors.de/ev/Service-Beratung/Kontakt#2

 

Vorab können Sie jedoch selbst prüfen ob Ihre Mac-Firewall aktiv ist. Diese sollte vor der Installation deaktiviert werden. Die Deaktivierung ist unter "Systemeinstellungen" --> "Sicherheit" --> "Firewall" möglich.

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!

Christina
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten