abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Tradingmodul Fragen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2014

Hallo,

 

ich würde gerne wissen, wieso ich beim CFD-Tradingmodul bei einer Zeiteinheit kleiner als 1 Tag nicht weiter als wenige Tage in die Vergangenheit schauen kann.

 

Meine zweite Frage: gibt es ebenfalls im CFD-Tradingmodul eine Möglichkeit, schnell zwischen Charts zu wechseln? Jetzt muss ich immer den Chart schließen und einen neuen mit Rechtsklick öffnen, diesen dann auch noch manuell maximieren.

 

Letzte  Frage: Wenn ich einen Chart entsprechend bearbeitet habe und auf Chart speichern klicke, wo wird dieser Chart dann gespeichert? Wenn ich diesen normal über die Watchlist wieder öffne, ist der Chart wieder im Ursprungszustand..

 

 

Vielen Dank für die Beantwortung

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten