abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem im ActiveTrader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2019

Guten Morgen,

im AktiveTrader ist seit Tagen die Sortierfunktion für die Kursalarme

in den Kurslisten nicht mehr verfügbar. 

Ist das nur bei mir so?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @jules100,

 

[...] ist seit Tagen die Sortierfunktion für die Kursalarme in den Kurslisten nicht mehr verfügbar [...]

Tritt das Problem erst seit dem Update vom 07.12.2019 auf, oder besteht es schon länger? Bei mir kann ich auch nicht nach den Alarm-Spalten sortieren, aber ich verwende eine solche Sortierung nicht und kann somit nicht sagen, seit wann das nicht mehr funktioniert.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2019
Das Problem existiert erst seit ein paar Tagen, das Update dürfte der Grund sein. Die Sortierfunktion ist sehr wichtig für mich.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Laut den Release Notes kann man jetzt die Alarm-Konfiguration sortieren, aber es steht nicht drin, dass die Kurslisten nicht mehr nach den Alarmen sortiert werden kann. Ich habe den Bug eben bei Consors gemeldet.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2019
Dann hoffe ich mal, dass dieser Bug zeitnah gefixt wird.

Vielen lieben Dank

Wünsche noch eine schöne Adventszeit
0 Likes
Antworten