abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

„Post Updatus“: Wer speichert Chart-Einstellungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2021

Hallo liebe Leidensgenossen des letzten Updates!

 

Ich suche verzweifelt nach einem anderen Online-Broker oder einem Internetauftritt, wo ich meine Charteinstellungen abspeichern kann und Charts als „Links“ aufrufen kann, um sodann mehrere in verscheidenen Tabs automatisiert öffnen zu können.

 

WER KENNT EIN SOLCHES ANGEBOT??  (Bei meiner Consorsbank geht ja leider nix mehr…)

 

Bei anderen Brokern ist ersteres zwar möglich aber zweiteres leider nicht.

 

LG

stob11

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4502
Registriert: 06.02.2015

@stob11 

Warum soll es ein Broker sein der das anbietet? Es gibt einige Portale bei denen man sehr gut Wertpapiere analysieren kann. Über manche kann man auch direkt bei den verschiedenen Banken/Brokern Trades ausführen.

 


Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

@stob11 

 

Ich weiß zwar nicht so genau was du suchst, aber schau dir doch mal den ActiveTrader an. Hier kannst du Chart-Parameter speichern, die du dann (als Template) auf beliebige Wertpapiere anwenden kannst. Diese so erzeugten Charts kannst du dann auch speichern um zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu verwenden.

0 Likes
Antworten