abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personal Investment Report - warum nicht direkt nach dem Monatsende?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2019

Ich finden den Personal Investment Report sehr gut - besser wäre, wenn man ihn zeitnah erhalten könnte - also direkt am Monatsanfang und nicht erst Mitte des Monats. (Der wird ja wohl automatisch erstellt - da bräuchte ja der zuständige Mitarbeiter nur am 1. statt am 16. auf "Erstellen" klicken.

 

Besser wäre, wenn man den selbst erstellen könnte...

 

2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2018

Der von November ist bis heute nicht da. Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Report manuell für jeden Kunden geschrieben wird und es deswegen so lange dauert... Lachender Smiley


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2019

Ach so ... da sitzt jemand bei der Consors im Keller und berechnet die Vola vom Depot mit dem Rechenschieber ... das erklärt alles 😉

0 Likes
Antworten