abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POWERTAP HYDROGEN CAPITAL CORP.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2020

! Warum wurde der Handel mit Powertap Hydrogen Capital Corp. ( Kanada) eingestellt ?

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 871
Registriert: 22.11.2016

Kurzfassung: Clearstream hat den Handel eingestellt.

Langfassung: https://www.finanztrends.de/powertap-hydrogen-aktie-nicht-mehr-handelbar/ 


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2020

Danke für die Erklärung. Ist der Handel an der ausländischen Börse kompliziert oder mit weiteren Verlusten verbunden?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 871
Registriert: 22.11.2016

Im Allgemeinen sollte der Handel wie an einer europäischen Börse gleich sein. Hier solltest du aber vorher noch einmal in das Preis-/Leistungsverzeichnis der CB schauen, welche Gebühren z.B. für die Börsen in USA und/oder Kanada genommen werden. Hab das selbst noch nicht gemacht aber hier im Forum schon öfters gelesen, dass Andere an ausländischen Handelsplätzen regelmäßig kaufen.

 

Zusätzlich wirst du vermutlich für den Handel die Lagerstelle wechseln müssen. Das solltest du mal mit der Telefonhotline abklären. Vermutlich werden hier auch Gebühren anfallen. Da frag ich mich selbst gerade, wo deine Anteile aktuell gelagert werden, wenn Clearstream den Handel eingestellt hat.

 

Bei den aktuellen Kursen von Powertap könnte es sein, dass sich der Aufwand nicht mehr lohnt und du im schlimmsten Fall noch drauf zahlen musst.

Antworten