Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2020

Guten Morgen, 

 

ich habe eine Frage zum Thema Orderprovisionen. Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass bei Nachkauf von Aktien, die sich bereits im Depot befinden, keine Orderprovision fällig wird. Ist das der Fall? Falls nicht, wird hier dann die volle Ordergebühr fällig? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Bo

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 1129
Registriert: 31.10.2016

"Irgendwo im Netz" steht vieles, auch viel Quatsch. Jede Order wird gleich abgerechnet, egal ob Erst- oder Nachkauf. Ist ja auch kein Unterschied vom Aufwand.

 

Ferner kannst du deine Informationen im Preis- und Leistungsverzeichnis verifizieren, das wurde erst gestern in einer neue Version über das OnlineArchiv veröffentlicht.

0 Likes
Antworten