Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 72
Registriert: 24.01.2015

Hallo Community,

 

ich bin ein wenig überrascht, dass ich für RYANAIR keine Einladung zur Hauptversammlung bekommen habe.

Sollte da nicht zumindest eine Bekanntmachung zur Onlineversion kommen?

 

 

Danke schonmal vorab für eure Antworten.

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 2583
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Adler55 ,

für HVen ausländischer Gesellschaften erhält man generell keine Einladung von seiner Depotbank, es sei denn, man fordert sie explizit an.

 

Im P&L-Verzeichnis der CB für das WP-Depot, S. 2, gibt es aber den Passus:

 

Gebühren für Bestellung von Eintrittskarten, Weiterleitung von Weisungen und sonstigen
Anforderungen anlässlich Hauptversammlungen ausländischer Gesellschaften24,95 Euro 2 inkl. USt.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 72
Registriert: 24.01.2015

super, danke für die schnelle Antwort 🙂

0 Likes
Antworten