Community

Antworten
Putzfrei
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2018
Nachricht 21 von 24 (199 Ansichten)

Betreff: Orderkosten/Ordergebühren

Cool, Vielen Dank! :-)
Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 565
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 22 von 24 (152 Ansichten)

Betreff: Orderkosten/Ordergebühren

@Putzfrei:

Nutze einfach das Wochenende für "gefahrlose" Trockenübungen bei limitierten Aufträgen und vergiss nicht, sie nach der Übungseinheit wieder zu löschen, wenn sie "nicht ganz so ernst gemeint" waren.

 

Im Realbetrieb gibt es nämlich immer noch reichlich Möglichkeiten, durch Denk- oder Tippfehler unnötige Kosten zu produzieren ...

Putzfrei
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2018
Nachricht 23 von 24 (133 Ansichten)

Betreff: Orderkosten/Ordergebühren

Ja, vielen Dank. Also du meinst, nach dem Wochenende löschen? Wäre doch auch blöd. Die reichlichen Möglichkeiten durch Denk-oder Tippfehler unnötige Kosten wären interessant! Welche wären das? Z.B. Kommafehler beim Betrag?
Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 565
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 24 von 24 (127 Ansichten)

Betreff: Orderkosten/Ordergebühren

Nein. Ich meinte genau, was ich schrieb: "nach der Übungseinheit ..."

 

Weitere mögliche Eingabefehler:

- Zahlendreher

- eine/mehrere Nullen zu viel/zu wenig

- "Fat finger"

- stop loss oberhalb des aktuellen Kurses setzen etc.

Antworten
0 Likes