abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderhistorie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2019

Hallo 

ich will gerne mein Orderhistorie z.B. für die letzten 2 oder 3 Monate einsehen.

Leider komme ich hier überhaupt nicht klar.Kriege immer nur z.B.die letzten 4 Wochen angezeigt.Möchte aber weiter zurückgehen.Habe es noch nicht rausgefunden wie das funktioniert.

 

vielen Dank vorab für eine Antwort

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @wikinger ,

...du gehst auf Depotübersicht

...Reiter Portfolio sollte als erstes erscheinen...

...suchst dir eine WKN aus und dann ganz rechts auf Details klicken (oberhalb von kaufen....verkaufen....)

....Neues Fenster geht auf. Hier Reiter Historie klicken..........geschafft!!!

 

LG

onra

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2019

Danke für die hilfreiche Antwort

 

m.f.G. wikinger

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@onra 

Das funktioniert aber leider nur, wenn man das entsprechende Wertpapier noch im Bestand hat und dort sieht man dann auch nur die Transaktionen, die zum aktuellen Bestand führen.

 

@wikinger 

In der Orderübersicht werden nur die Transaktionen der letzten 6 Wochen angezeigt. Wurde ein Fonds, ETF oder Anleihen gehandelt, ist die Order, wenn ich mich richtig erinnere, für 15 Monate sichtbar. Alle anderen Orders kann man nur über das OnlineArchiv nachvollziehen. Eine Zeit lang wurden mal mehr Transaktionen angezeigt, aber in dieser Zeit hat es teilweise sehr lange gedauert, bis die Daten der Orderübersicht angezeigt wurden.

 

Im ActiveTrader kann man über dem Menüpunkt "History zu dieser Wkn" für die jeweilige Wkn die Historie der Käufe, Verkäufe und Depotbuchungen der letzten paar Jahre einsehen.


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @wikinger ,

...wie @immermalanders schon sagte, ist die Variante über das Online-Archiv auch ein gangbarer Weg, aber eher umständlich.........

-Aufruf des Online-Archivs

-Eingabe WKN

-Zeitraum oben rechts eingeben

Damit erhältst du alle Mitteilumgen der CB, die mit der eingegebenden WKN zu tun haben (Kauf, Verkauf, Vorabpauschale, Kapitalmaßnahme usw......).

Müßtest halt nur jedes Dokument, das du dir anschauen möchtest, extra öffnen, was mitunter sehr lästig ist......

 

LG

onra

0 Likes
Antworten