Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2014

kann man beim Kauf angeben, dass die Order nur auf einmal ausgeführt wird?
Ich musste mit erschrecken feststellen, dass meine Auslandsorder auf 49 Teiloders ausgeführt wurde.

Somit habe ich Gebühren von mehr als 2500,- Euro bei einem Aktienwert von ca. 1000,- Euro.

 

Auf Anfrage bei der Kundenbetreuung hab ich beisher nur den Hinweis auf das Preis-/Leistungsverzeichnis erhalten.

 

Aber das würde ja bedeuten, daß ich sogar noch Glück hatte "nur" 49 einzelne Orders für meinen Kaufauftrag über 2000 Stück zu 0,62 AUD zu haben.

Es hätten im Worst Case ja auch 2000 orders sein können.

Es muss doch möglich sein, hier eine mindeststückzahl angeben zu können.
Ansonsten kann man ja nur noch Aktien kaufen, deren einzelwert entsprechend hoch ist.

 

0 Likes
10 ANTWORTEN 10

Routinierter Autor
Beiträge: 100
Registriert: 08.12.2014

Einen Aktienhandel über XETRA meide ich wenn möglich auch. Direkthandel ist hier vernünftiger, zudem sind die Quotierungen noch kostenlos Realtime.

0 Likes
Antworten