abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordergebühren oder Kosten für ein Abo

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo die Ordergebühren oder Kosten für ein Abo mit aufgeführt werden.

Außerdem meinte ich einen Gebührenrechner gesehen zu haben, ich finde den nur nicht mehr, täusche ich mich da?

Hermann

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2014

Hallo @ILLERTALER,

 

gerne beantworten wir Ihre Fragen.

 

Die Übersicht der Kosten für ein Abo finden Sie in Ihrem eingeloggten Bereich.

Dort gehen Sie einfach auf den Reiter „Aboservice“ und wählen den Tab „Meine Abos“ (siehe Screenshot) aus.

 

 

Wie Sie es richtig in Erinnerung haben, gibt es einen Gebührenrechner auf unserer Webseite. Diesen finden Sie hier.

 

Alle weiteren Informationen über die Ordergebühren können Sie unserem Preis-und Leistungsverzeichnis und diesem Bereich unserer Webseite entnehmen.

 

Wir hoffen, Ihnen mit unserer Antwort geholfen zu haben.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Elena

Community Moderator

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

@CB_Elena

Hallo Elena,

vielen dank für ihre Antworten.

Die Frage zu den Kosten wurde falsch verstanden, denn ich meinte, wo kann ich sehen das diese Kosten abgerechnet wurden?

Wo wird die Ordergebühr der getätigten Order vermerkt?

Bei der DAB gab es bei ausgeführten Order den Status Order ausgeführt ohne Ordergebühr.

Nach gegebener Zeit änderte sich dieser Status in Order abgerechnet mit Ordergebühr.

Freundliche Grüße, Hermann

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016
@ILLERTALER
@CB_Elena
Hallo Hermann
Hallo Elena

Die Order Gebühr Berechnung beziehungsweise Auflistung suche ich auch noch.

Genau wie von Hermann beschrieben: nach erfolgreicher Abrechnung die Auflistung der Order Gebühren.
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015
Die komplette Orderabrechnung steht nach einer gewissen Zeit - ich habe nie überprüft, wann genau - im Online Archiv als PDF-Datei. Ist übrigens nicht nur hier so, ich kenne das auch von Wettbewerbern. Dort sind dann alle Kosten aufgelistet und bei Auslandsorder auch der Wechselkurs z.B.
Antworten