abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordergebühren 9.95€ statt 3.95€

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2020

Moin.
Ich habe vor kurzem hier bei der Consors ein Depot eröffnet. Scheinbar war das ein "normales" wo jede Order 9.95€ kostet. Ich habe dann gesehen, dass man mit dem Trader Depot nur 3.95€ im ersten Jahr zahlt. Also über diese Trader Konto Werbung, welche oben im Depot durchläuft, das Depot umgestellt. Meine ersten beiden Order sind nun getätigt. Mir wird allerdings beidemale eine Ordergebühr von 9.95€ statt den 3.95€ ausgewiesen. Das Ordervolumen lag auch nicht über 20k. Erst ab dieser Grenzen fallen 9.95€ an. Der Preis gilt auch nur für Tradegate. Beide Trades wurden aber bei Tradegate ausgeführt.

Wo liegt hier der Fehler? Kann man irgendwo sehen welche Depotart man hat? Ist das ein Anzeigefehler?

LG

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Hast du alle Voraussetzungen erfüllt???? Also auf deinem Depot der "Ersteröffnung" nicht eine einzige Transaktion ausgeführt???

 

Neukunden

Sie sind noch nicht Kunde der Consorsbank und haben in den letzten 6 Monaten kein Depot bei der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland geführt? Eröffnen Sie jetzt Ihr Trader-Konto und Depot bei der Consorsbank und sichern sich für ein Jahr Top-Konditionen ab 3,95 Euro pro Trade.

Sie sind bereits Kunde, haben aber in den letzten 24 Monaten keine Trades ausgeführt?

Sichern Sie sich ein Jahr Top-Konditionen von 3,95 Euro pro Trade, wenn Sie bereits Consorsbank-Kunde sind, aber in den letzten 24 Monaten keine Wertpapiere gehandelt haben. Hierzu gehören Käufe oder Verkäufe von sämtlichen Wertpapierarten oder -typen, einschließlich Sparpläne. Wichtig: Falls Sie bereits ein Wertpapierdepot bei der Consorsbank besitzen, wird die Sonderkondition ab Ihrem ersten Trade über Tradegate automatisch hinterlegt.

Sie sind aktiver Trader?

Sie haben in den letzten 24 Monaten aktiv Wertpapiere gehandelt? Dann können Sie leider nicht an der Aktion teilnehmen. Von weiteren Angeboten können Sie dennoch profitieren. 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2020

Hi, ich konnte das Problem mittlerweile über die Hotline lösen. Ja ich erfülle alle Vorraussetzungen. Es gab bei der Umstellung auf das Trader Konto Probleme. Der nette Herr am Telefon hat das dann noch mal an die technische Abteilung weitergeleitet und am nächsten Morgen kam die Bestätigung per Mail, dass ich jetzt für 3.95€ handeln kann.

0 Likes
Antworten