abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordereingabe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2016

Beim Ordern mit Limit von 35 Verbio-Aktien bis Ultimo März erscheint  oben der rote Hinweis "unauthorized" - Was bedeutet das?

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @bill36,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für die Klärung des Sachverhalts benötigen unsere Kollegen noch genauere Informationen von Ihnen. Folgende Fragen müssen zunächst geklärt werden:

In welchem Frontend erhalten Sie die Meldung? APP, Web, oder im ActiveTrader?
Welche Wertpapiere wollen Sie handeln?
Welche Rolle haben Sie (Inhaber, Bevollmächtigter, gesetzlicher Vertreter)?
Und an welchem Börsenplatz möchten Sie handeln?

Da es sich hierbei um ein komplexeres Thema handelt, haben unsere Kollegen darum gebeten, dass Sie sich einmal telefonisch direkt bei unserer Kundenbetreuung melden. Die Kollegen werden dann genauer analysieren, um welchen Fehler es sich handelt. Womöglich kann auch eine wacklige Internetverbindung der Grund für das Problem sein. Um dies jedoch genauer überprüfen zu können, ist zunächst ein direkter Austausch notwendig.

Bitte melden Sie sich deshalb mit den notwendigen Angaben unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2016

CB-Stephanie,

da Sie sich große Mühe geben, will ich kurz antworten. Ich habe inzwischen Verbio-Aktien auf dem gleichen Weg problemlos gekauft: über Stuttgart mit Limit und Ultimo - Könnte es sein, dass ich seinerzeit die zu entziffernden Buchstaben und Zahlen - später fehlten diese, warum? - falsch gelesen und falsch eingegeben habe?

 

MfG

W. Bätz

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @bill36,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es freut mich, dass Sie die Order erfolgreich durchführen konnten.

Für Ihre Fehlermeldung können etliche Gründe verantwortlich sein, angefangen bei einer nicht stabilen Internetverbindung bis hin zu Bedienfehlern. Wir wissen es eben nicht.

Um zu klären, ob es sich um einen einmaligen Fehler handelt oder ob dieser immer wieder reproduziert werden kann, wenden Sie sich bitte, wie meine Kollegin CB_Stephanie bereits geschrieben hat, an die Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten