Hallo @bill36,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für die Klärung des Sachverhalts benötigen unsere Kollegen noch genauere Informationen von Ihnen. Folgende Fragen müssen zunächst geklärt werden:
In welchem Frontend erhalten Sie die Meldung? APP, Web, oder im ActiveTrader?
Welche Wertpapiere wollen Sie handeln?
Welche Rolle haben Sie (Inhaber, Bevollmächtigter, gesetzlicher Vertreter)?
Und an welchem Börsenplatz möchten Sie handeln?
Da es sich hierbei um ein komplexeres Thema handelt, haben unsere Kollegen darum gebeten, dass Sie sich einmal telefonisch direkt bei unserer Kundenbetreuung melden. Die Kollegen werden dann genauer analysieren, um welchen Fehler es sich handelt. Womöglich kann auch eine wacklige Internetverbindung der Grund für das Problem sein. Um dies jedoch genauer überprüfen zu können, ist zunächst ein direkter Austausch notwendig.
Bitte melden Sie sich deshalb mit den notwendigen Angaben unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin