abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order wird immer gestrichen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2020

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht, das OPEN END BASKET ZERTIFIKAT AUF VONTOBEL KRYPTO PORTFOLIO BASKET (WKN VE5CRY) zu kaufen, doch die Order wird immer wieder gestrichen.

Kann mir jemand sagen, wie ich da falsch mache und wie ich das ändern kann?

Vielen Dank.

FredM

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@FredM 

Aktuell stellt der Emittent (teilweise) nur einen Bid-Kurs und somit kann man keine Stücke kaufen. Überwelchen Handelsplatz wolltest Du das Wertpapier kaufen? Am Handelsplatz STU gab es gestern den Kurszusatz "rG" (repartiert Geld). Dieser Kurszusatz bedeutet, dass in diesem Wertpapier Nachfrage vorhanden war, die nur teilweise befriedigt werden konnte. An den Handelsplätzen FRA und STU wurden gestern Stücle gehandelt.

 


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2020

Danke für Deine Nachricht! Ich habe es an verschiedenen Handelsplätzen versucht, aber nach einiger Zeit immer mit dem gleichen Ergebnis: Order gestrichen.

Wenn ich Deine Info richtig verstehe, gibt es immer nur eine begrenzte Stückzahl zu kaufen. Kann man irgendwo sehen, an welchem Handelsplatz gerade wieviel Stück gehandelt werden?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @FredM ,

...schau mal Kurs-Snapshot ----> mehr Kurs-und Umsatzdetails ----> Times&Sales  (Emittent, Stuttgart, Frankfurt-Zertifikate)....

LG

onra


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2020
Danke!
0 Likes
Antworten