abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order wird immer gestrichen, warum?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

 

CM008J

Warum konnte ich keine Order platzieren, die Order wurde immer gestrichen.

 

Hat jemand eine Erklärung?

Order.PNG

0 Likes
12 Antworten 12

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

Hallo @aldebaran,

 

ich denke die Produkte werden fast ausschließlich im Sekundärmarkt gehandelt, schau hier , da ist der Primärmarkt für das Produkt auch beendet und es wird ein Brief Kurs gestellt.

 

https://www.zertifikate.commerzbank.de/retail/Products-ProductSearchQuick/q-CJ1V06

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2016

Hallo ILLERTALER,

soweit ich informiert bin sind diese Produkte nur in Stuttgart oder Frankfurt - Zertifikate zu den börsenübl. Zeiten 9 - 17:30 handelbar. Sofern Stücke vorhanden. Falls Du es nicht schon getan hast, klicke mal rechts auf Sekundärmarkt

Antwort unverbindlich !!!

Gruß

aldebaran

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

@ILLERTALER

In der OrderInfo kann nur der Quote angezeigt werden. Dieser kann, ja nach Handelsplatz und Emittent, der Bid-, der Ask-Kurs, der Kurs vom letzten Handel oder etwas anderes sein.

 

0 Likes
Antworten