abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order streichen oder ändern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2015

Hallo,

 

ich hätte zwei Frage.

 

1)

falls ich eine gesetzte Order streichen möchte, fallen dann dennoch die Ordergebühren an?

 

2)

Und wie schaut es aus, wenn ich eine gesetzte Order ändern möchte (z.B. das Limit senken oder erhöhen möchte) fallen dann extra Kosten an?

 

Danke für die Hilfe!

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Mchicken,

 

das Streichen bzw. Ändern von Orders ist kostenfrei.

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2015

Danke für die schnelle Antwort.

 

Wie sieht es denn aus, wenn ich eine Order aufgebe. Da fallen z.B. 9,95€ an Ordergebühren an. Werden diese 9,95€ erst vom Verrechnungskonto abgezogen wenn die Order wirklich getätigt wurde, oder wenn diese Order bereits abgegeben wurde?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Mchicken,

 

die Gebühren fallen immer erst mit der Ausführung der Order an.

 

Viele Grüße

immermalanders

 

Antworten