abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order löschen dauert zu lange

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2018

Hallo,

kann mir jemand verraten warum es gefühlt eine Ewigkeit dauert bis meine Order gelöscht ist? Ich habe die Löschung bereits vor über einer Stunde in Auftrag gegeben. Und sie ist noch nicht ausgeführt. Liegt das am Wochenende? Das kann doch nicht sein?! Oder?

Ich finde das ärgerlich weil ich jetzt nicht kaufen kann solange die Order nicht gelöscht ist.

Danke für eure Antwort 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Porsche07,

 

am Wochenende werden keine Änderungen oder Löschungen von Orders durchgeführt. Jetzt aufgegebene Orders werden erst am nächsten Handelstag nach Handelsbeginn ausgeführt.

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten