abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderübersicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 30.11.2016

Hallo zusammen,

 

welchen Zeitraum umfasst eigentlich die Orderübersicht?

 

Gruß, glückspilz

0 Likes
13 Antworten 13

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Glueckspilz,

 

es werden nur die Orders der letzten 6 Wochen angezeigt. Diese Einschränkung gilt nicht für Orders mit Fonds, ETF oder Anleihen (auch Aktienanleihen). Diese Orders werden für ca. 16 Monate angezeigt.

 

 

Gruß

immermalanders

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 30.11.2016

Hallo @immermalanders,

 

danke für die Info. Jetzt ist klar, warum etwas "fehlt".

 

Gruß, glückspilz

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2018

Bei mir ist es aktuell aber so daß in der Orderübersicht Orders vom 23.01.19 angezeigt werden und darunter eine vom 7.12.17 (was ja innerhalb der 16 Monate läge), aber eine Order vom 7.8.18 (also zwischen den beiden die erscheinen) wird nicht angezeigt.

 

Im Online-Archiv sehe ich diese Order schon. Es ging bei allen Orders um denselben ETF. Kann das jemand erklären?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Soeben beim Aufruf der Orderübersicht:

 

Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde keine Fehlermeldung vom Server übermittelt.

 

Ganz große Klasse!

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Hawkwind 

 

meine Erfahrung zu genau diesem Fehler:

Du bist "ein bißchen" abgemeldet. Soviel, daß Du Orderübersicht, Kontoumsätz usw. nicht mehr sehen kannst, aber auch nicht soviel, daß der "Logout-"Button verschwindet und du immer noch die Kontenübersicht (inkl. Kontostände) sehen kannst.

 

Einmal ausloggen, wieder einloggen, dabei PIN (die von der Webseite) eingeben, dann PIN (die von der App) in die TAN-Generator-App eingeben, TAN in der App generieren, TAN auf der Webseite eingeben und anmelden, und schon kannst du weitere 5 Minuten auf der Webseite verbringen 🙂 Dann wieder von vorne beginnen.

 

 


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Vielleicht kann sich dazu mal jemand vom Moderatorenteam schlau machen? Entweder bin ich eingeloggt oder nicht. Aber ein bißchen abgemeldet ist mir bezüglich einer Online Bank sehr suspekt!


Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Hawkwind,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Aktuell ist uns kein allgemeiner Fehler bekannt. Womöglich handelt es sich deshalb um ein individuelles Problem, das wir im Rahmen der Community leider nicht klären können. Deshalb möchte ich Sie in diesem Fall bitten, sich direkt an unseren technischen Support zu wenden.

Für die Kollegen wäre es zudem noch wichtig zu wissen, um welches System es sich handelt. Tritt der Fehler auf der Website oder im ActiveTrader auf? Bitte melden Sie sich mit den notwendigen Angaben unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden den Sachverhalt umgehend prüfen und nach eine Lösung für Sie suchen.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 262
Registriert: 03.12.2016

@CB_Stephanie Aktuell ist uns kein allgemeiner Fehler bekannt. c, das wir im Rahmen der Community leider nicht klären können. Deshalb möchte ich Sie in diesem Fall bitten, sich direkt an unseren technischen Support zu wenden.

 

 

Ich habe die gleichen Fehlermeldungen wie @Hawkwind 

Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde keine Fehlermeldung vom Server übermittelt.

und wahrscheinlich viele andere auch. Ich bin es aber langsam leid immer wieder diese Ratschläge oder Aussage zu bekommen - Womöglich handelt es sich deshalb um ein individuelles Problem -oder- Deshalb möchte ich Sie in diesem Fall bitten, sich direkt an unseren technischen Support zu wenden.

 

Das mache ich jetzt schon Monate lang mit, also bevor die Umstellung auf das neue Sicherheitssystem begann. Nach jedem "Update" durch die Consors hatte ich hinterher mehr Fehlermeldungen als zuvor. Apropos erhöhte Sicherheit - gefühlt ist das Sicherheitsgefühl eher zurück gegangen eben weil immer mehr neue Fehler auftauchen und ich es langsam als normal empfinde bei jeder Sitzung Fehlermeldungen zu bekommen, rausgeworfen zu werden - manchmal ganz - machnmal nur teilweise,  aber ich weiß nicht warum.

 

Die Consors hat doch sicher schon genug Feedback von ihren Kunden bekommen um daraus Rückschlüsse ziehen zu können was da alles falsch läuft und diese Software endlich mal fehlerfrei ins laufen zu bringen. Aber da hört und liest man nichts von den Verantwortlichen und passieren tut erst recht nichts. "Das müssen ja alles individuelle Fehler sein" - eben nicht, die User schildern doch alle die gleichen Probleme, die Fehler waren ja vor den "Updates" nicht da, sie entstanden alle erst danach und jedesmal neue.

 

Auch während ich hier schreibe bekomme ich die Fehlermeldung -

 

Die Seite, auf die zugegriffen werden soll, wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler und versuchen Sie es erneut.

 

Also wieder von vorne, als gebranntes Kind kopiere ich meine Texte immer.  Bei der Vielzahl von notwendigem einloggen habe ich wirklich kein gutes Sicherheitsgefühl. Ich weiß ja oft nicht - bin ich jetzt noch eingeloggt oder nicht - ist das alles noch sicher für Online banking oder nicht.

Ich habe auch keine Lust mehr, mehr Zeit für diese ganzen technischen Probleme aufzuwenden als für den eigentlichen Zweck für den ich hier bin - nämlich über Onlinebanking Kapitalanlage zu betreiben. Das ist schon fast zur Nebensache degradiert worden, ich muss mich ja mit der Consors in Verbindung setzen um deren Probleme zu beheben.

Die Consors gehört bekanntlich nicht zu den günstigsten Anbietern im Banking Onlinehandel und das war auch noch nie ein Kriterium für mich. Aber einfaches und sicheres handeln mit Wertpapieranlagen mit einer gut funktionierenden Handelsplattform ist mir extrem wichtig und davon bin zur Zeit weit weg.


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Hallo @CB_Stephanie

 

wie @badisch schon schrieb tritt der Fehler immer wieder mal sporadisch auf. Es ist weder ein Muster noch ein bestimmte Aktion ableitbar. Somit bringt ein Anruf beim technischen Support rin gar nichts, da der Fehler nicht auf Verlangen reproduzierbar ist.

Antworten