abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Optionsscheine von Morgen Stanley nicht bei Consors handelbar?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2014

Warum sind OS von Morgan Stenley, Societe Generale nicht bei Consor handelbar mit dem Verweis auf ein US-Steuergesetz?

5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

@ermi 

Derivate (Zertifikate, Hebelprodukte, usw.) von Morgan Stanley sind bei Consors handelbar, außer der Basiswert vom Derivat ist ein (ausschüttende) US-Aktie, wurde nach 2017 emittiert und unterliegt Section 871m des US-Steuergesetzes.

 


Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014
Gibt diverse andere Broker, die das anbieten. Musst du einfach wechseln. Habe ich auch gemacht. FL....UND Ly.... bieten das an. Ich darf hier ja keine vollen Namen nennen.....
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2019

Möchte mich der Frage zum Handel von Morgan-Stanley-Zertifikaten anschließen und die Consorsbank bitten, diesen Emittenten bei den StarPartnern hinzu zu nehmen.

Ich denke viele Bankkunden würden gerne das ein oder andere von "Der Aktionär" empfohlene Papier handeln.

 


Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Hier steht, dass Optionsscheine von Morgan Stanley zur Zeit nicht handelbar sind.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2018

Finde ich auch echt schwach,

bleibt wohl nur der Wechsel

zum anderen Broker

Antworten