Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2020

Hallo Community,

ich wollte mein Depot bei Hibiscus einrichten, doch leider bekommen ich keine Verbindung zu meinem Depot. Girokonto funktioniert einwandfrei.

 

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht was man einstellen muss nur um den SALDO des Depot abzurufen?

 

Die Depot Zusammensetzung könnte man über JaDepot abbilden mit den aktuellen Kursen und Charts.

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Moderator
Beiträge: 343
Registriert: 23.05.2018

Hallo @kies,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema "Online Banking mit Hibiscus"

 

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. 

 

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes

Moderator
Beiträge: 343
Registriert: 23.05.2018

Hallo @kies,

die Kollegen konnten mir bereits folgende Antwort auf Ihre Anfrage geben.

Wir liefern über unsere HBCI-Schnittstelle alle Depotdaten (Saldo, Bestände, Einstandskurs und aktueller Kurs) aus. Das funktioniert mit den gängigen Bankprogrammen.

Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, melden Sie sich am besten telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0911 369 3000 oder wenden sich ggf. direkt an Hibiscus.

Die Kollegen verbinden Sie dann mit unserem technischen Support.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten