Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorität
Beiträge: 1331
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...da gibt es ja wieder einmal ein erfreuliches Kursfeuerwerk mit Ocugen A2PSZH; da könnte man ja mal wieder etwas machen oder vielleicht noch ein bischen abwarten und dann.....?

 

https://investorplace.com/2021/02/ocgn-stock-why-vaccine-play-ocugen-is-plunging-today/?utm_source=f...

 

und hier...

 

https://www.fool.com/investing/2021/02/05/why-ocugen-stock-skyrocketed-today/

 

Schönes WE+

onra

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1331
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

...hat sich von euch jemand bei Ocugen getraut...? Kursfeuerwerk hat sich sehr schön fortgesetzt; Mal über Gewinnmitnahmen nachsenken!!!!

 

LG+

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2494
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @onra ,

seit ein paar Tagen ist wieder etwas Musicke in den Wert gekommen. Dabei hat Ocugen lediglich für den US-Markt die Vertriebsrechte am gemeinsam mit der indischen Bharat Biotech entwickelten Covid19-Impfstoff Covaxin.

Trotz zuletzt positiver Studiendaten in Indien:

Selbst wenn es irgendwann mit der Zulassung durch die FDA klappen sollte, wird Ocugen ein Nachzügler bleiben, was gelegentliche Tradinggewinne natürlich nicht ausschließt.

 

P.S.: "Getraut" hatte ich mich im Februar nicht, aber ich hatte ja schon Mitte 2020 beschlossen, mich von den Impfstoffspezialisten fernzuhalten.

 

Antworten