abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nokia Aktie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 09.03.2015

Nokia Aktie besteuerung 30 % . Plus Abgeltungssteuer von 25% plus Kirchensteuer 9% plus Soli, oder eins von beiden?   Wer kann antwort geben. Danke.

0 Likes
27 Antworten 27

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Hallo @stocksour ,

 

bin auch sehr erfreut. Mal sehen, wie weit nach Norden die Reise geht!

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2021

Ich schätze mal, dass das u.a. mit dem hype auf Reddit zutun hat. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Hawkwind ,

heute erfreut uns Nokia (+8%) schon zum 2. Mal im lfd. Jahr, diesmal mit einer verbesserten Geschäftserwartung statt "nur" wegen der Reddit- boys&girls.


Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Hallo @stocksour 

 

sehr erfreulich. Wie heisst es so schön: Irgendwas geht immer.


Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

So sehe ich das auch, @Hawkwind .

JPM hat - mir nichts, Dir nichts - mal eben die Einstufung auf "overweight" mit Kursziel € 6,50.- (bisher: 3,80.-) erhöht.

Das entspricht einer Steigerung von 70% (!) aufgrund einer zunächst lediglich vagen Aussage von Nokia; auf den aktuellen Kurs von rund 5.- wären es immer noch 30%.

Wenn es so kommt, wie der Gehirnwäsche nahelegende Sinneswandel des JPM-Analysten: Mir soll's recht sein.


Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Nokia heute erneut plus 7,6 Prozent.


Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

NOK's Q3-Zahlen können sich durchaus sehen lassen.

Trotz ggü. VJ nur minimal gestiegenem Umsatz (von 5,3 auf 5,4 Mrd.) hat das operative Ergebnis um gut 30% auf 633 Mio zugelegt; auch unter dem Strich blieb mit 342 Mio endlich wieder einmal etwas übrig.


Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Hawkwind ,

weil Du eben im Teladoc thread die Analysten und Nokia erwähnt hast ...

Ich hatte heute eine Art von Self Fulfilling Prophecy, wie schon sehr oft, wenn ein Analyst von Goldman Sachs, kaum dass die Unternehmenszahlen raus sind, seine Einschätzung zum Besten gibt:

 

Mittags: Kurszielbestätigung 6,10 €, Buy, wie schon am 30.07.21, und am 15.09.21.

15.30 Uhr, Handelseröffnung USA: binnen kurzer Zeit fällt NOK knapp 5%. Zu schnell und zu viel für "sell on good news".

 

Würde ich zu Verschwörungstheorien neigen, wäre das Wasser auf meine Mühlen. 

Antworten