Community

Antworten
wba
wba
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2018
Nachricht 1 von 6 (293 Ansichten)

NATURES HEMP CORP. A2N8MM wie/wann handelbar

Hallo zusammen,

seit letzem Jahr habe ich einige Aktien von obigem Unternehmen im Depot. Sie wurden mir zugeteilt. Bis heute kann ich dazu jedoch weder einen Kurs finden, geschweigedenn sie handeln. Weiß jemand darüber Bescheid?

 

lG
Wolfgang

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 851
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 6 (277 Ansichten)

Betreff: NATURES HEMP CORP. A2N8MM wie/wann handelbar

@wba 

Hallo, Wolfgang,

wenn ich mir ansehe, was auf SEDAR über das Unternehmen steht, kann ich Dir keine Hoffnung machen; die gemeldeten Assets von "Under 5.000.000 $" gab es entweder nie oder sind sonstwie weg.

Die Homepage läuft wohl auch nur noch, weil das Hosting bezahlt ist.

Gehandelt wurde das Papier bisher nie und nirgends, und auch auf Market Watch steht unter dem Kürzel NHMPF (USSmiley (überrascht)TC!!!) nichts ausser dem Platzhalterkurs von 0,0001 USD.

 

Ohne Häme:

Ich würde das pink sheet weder in meine kurz-, mittel- noch langfristige Finanzplanung einbeziehen.

 

Was die Community gelegentlich fragt: Wie kommt man an solche Papiere?

 

Antworten
0 Likes
wba
wba
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2018
Nachricht 3 von 6 (263 Ansichten)

Betreff: NATURES HEMP CORP. A2N8MM wie/wann handelbar

"Was die Community gelegentlich fragt: Wie kommt man an solche Papiere?"

Das ist schnell erklärt: Die landeten ungefragt in meinem Depot. Ich hatte ein paar Papiere von PUF Ventures und die wurden zwangsmäßig in  AgraFlora Organics und Natures Hemp. umgetauscht. Die ersteren konnte ich abstoßen, aber bei zweiteren hatte ich nie die Gelegenheit dazu.

immermalanders
Autorität
Beiträge: 2813
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 4 von 6 (243 Ansichten)

Betreff: NATURES HEMP CORP. A2N8MM wie/wann handelbar

@wba 

Die Frage bleibt "Wie kommt man an solche Papiere?"

Irgend wie musst Du doch auf die ursprüngliche Aktie aufmerksam geworden sein, oder war die auch plötzlich im Depot? Mann (überrascht)

Antworten
0 Likes
wba
wba
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2018
Nachricht 5 von 6 (224 Ansichten)

Betreff: NATURES HEMP CORP. A2N8MM wie/wann handelbar

Haha - klar - ich hab ein offenes Depot und manchmal scheinen da so Aktien rein. ;-)

Ich versteh deine Frage nicht. Aktien werden gehandelt und dann sind sie plötzlich im Depot.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Crunchy
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2019
Nachricht 6 von 6 (123 Ansichten)

Betreff: NATURES HEMP CORP. A2N8MM wie/wann handelbar

Ich kann das beantworten.

 

Natures Hemp ist ein Spinn Off von AgraFlora.Die AG wurde nur angemeldet.

Das Unternehmen produziert und handelt aber noch nicht.

 

Nimm es als gegeben.

Antworten
0 Likes