abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NATURES HEMP CORP. A2N8MM wie/wann handelbar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2018

Hallo zusammen,

seit letzem Jahr habe ich einige Aktien von obigem Unternehmen im Depot. Sie wurden mir zugeteilt. Bis heute kann ich dazu jedoch weder einen Kurs finden, geschweigedenn sie handeln. Weiß jemand darüber Bescheid?

 

lG
Wolfgang

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@wba 

Hallo, Wolfgang,

wenn ich mir ansehe, was auf SEDAR über das Unternehmen steht, kann ich Dir keine Hoffnung machen; die gemeldeten Assets von "Under 5.000.000 $" gab es entweder nie oder sind sonstwie weg.

Die Homepage läuft wohl auch nur noch, weil das Hosting bezahlt ist.

Gehandelt wurde das Papier bisher nie und nirgends, und auch auf Market Watch steht unter dem Kürzel NHMPF (US:OTC!!!) nichts ausser dem Platzhalterkurs von 0,0001 USD.

 

Ohne Häme:

Ich würde das pink sheet weder in meine kurz-, mittel- noch langfristige Finanzplanung einbeziehen.

 

Was die Community gelegentlich fragt: Wie kommt man an solche Papiere?

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2018

"Was die Community gelegentlich fragt: Wie kommt man an solche Papiere?"

Das ist schnell erklärt: Die landeten ungefragt in meinem Depot. Ich hatte ein paar Papiere von PUF Ventures und die wurden zwangsmäßig in  AgraFlora Organics und Natures Hemp. umgetauscht. Die ersteren konnte ich abstoßen, aber bei zweiteren hatte ich nie die Gelegenheit dazu.


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@wba 

Die Frage bleibt "Wie kommt man an solche Papiere?"

Irgend wie musst Du doch auf die ursprüngliche Aktie aufmerksam geworden sein, oder war die auch plötzlich im Depot? Mann (überrascht)

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2018

Haha - klar - ich hab ein offenes Depot und manchmal scheinen da so Aktien rein. 😉

Ich versteh deine Frage nicht. Aktien werden gehandelt und dann sind sie plötzlich im Depot.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2019

Ich kann das beantworten.

 

Natures Hemp ist ein Spinn Off von AgraFlora.Die AG wurde nur angemeldet.

Das Unternehmen produziert und handelt aber noch nicht.

 

Nimm es als gegeben.

0 Likes
Antworten