abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot zeigt keine Schlusskurse mehr an

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2018

Hallo,

 

Ich wollte heute nach Börsenschluss das Musterdepot exportieren und stelle dabei fest, dass der aktuelle Kurs nicht mehr angezeigt wird.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 22.08.2017


Hallo @Esi04,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage. 

Diese kann allgemein leider nicht geklärt werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 und lassen sich mit unserem technischen Support verbinden. Diesen erreichen Sie montags-freitags von 08:00-19:00 Uhr.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Julia
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten