abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatliche Abrechnung des Kauf/Verkaufskontos

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2015

Warum ist in der monatlichen Abrechnung nicht die Anzahl und der Kauf / Verkaufs

Preis enthalten, dies evtl. auf einem Blatt nachvollziehbar ?

Nur Soll und Haben kummulativ.

 

Danke ALLEN  die durchblicken!

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@Green2017 Weil es sich hierbei nur um einen Kontoauszug handelt. Hier sind nur die Daten der Buchungen selbst vorhanden.

 

Die gewünschten Daten sind in den entsprechenden Orderunterlagen enthalten.

 

Etwas mehr sieht man in den Auswertungen des Depots.

 

In wieweit hier eventuell der ActiveTrade mehr anzeigt kann ich nicht sagen, da ich ich aktuell noch nicht nutze.

 

Wenn dir eine solche Auswertung wichtig ist, wirst du vermutlich nicht drum rum kommen, dir deine eigene Traderstatistik zu erstellen.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2015

Danke für Deine schnelle Antwort " urvater"  ,

 

Früher als ich noch meine Orderausführungen schriftlich bekam konnte ich alles  selbst noch lange später vergleichen.

Der jetztzige Zustand befriedigt mich nicht!

 

Gruß!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@Green2017 Aber die Orderabrechnungen bekommst du doch heute auch noch. Sie liegen in deinem OnlineArchiv als Belegart "Kauf" bzw. "Verkauf". Ist halt nur nicht ausgedruckt.

 

"Früher als ich noch meine Orderausführungen schriftlich bekam.." Ist also heute noch genau so wie damals. Nur eben nicht per Brief.

0 Likes
Antworten