abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Molekulare Spritze zur Bekämpung von Krebszellen am Ort des Geschehens.....gute Nachrichten, dauert halt noch...

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2106
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....mal wieder positive Nachrichten von der Forscherfont zur gezielten und fokussierten Bekämpfung von Krebszellen an Ort und Stelle.

In diesem Zusammenhang könnte man sich vielleicht mal die schweizer Crispr Therapeutics AG anschauen. Die gute Milka kommt ja auch von dort; kann mich noch an diese "Aber Vorsicht, it's cool man" erinnern...:).

n-tv.de, 31.03.2023 --->

https://www.n-tv.de/wissen/Molekulare-Spritzen-toeten-Krebszellen-ab-article24025026.html

wissenschaft.de, 30.03.2023 --->

https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/molekulare-spritze-injiziert-wirkstoffe-in-zellen/

 Nature, 29.03.2023 Abstract --->

https://www.nature.com/articles/s41586-023-05870-7

 

 Viel Glück + Erfolg ++++

onra

 

 

 

3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

 "Aber Vorsicht, it's cool man" erinnern...:) war das nicht Ricola 😉 ja die Werbung war lustig 😃 mit Techno Beats im Hintergrund

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2106
Registriert: 12.01.2019

Hallo @uli-b,

...nix Ricola; hier war wohl: "Wer hat's erfunden? ------> Die Schweizer! Milka mit dem "It's cool man" war schon richtig.....:).

 

https://www.youtube.com/watch?v=g9z3G-duHdQ

 

LG++

onra

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

ja okay onra 😎 war der (Milka) grandpa 

0 Likes
Antworten