Hallo @GeMuenz,
ich habe noch einmal mit den verantworltichen Kollegen aus dem mobile Team gesprochen.
Die Anzeige der Kurshistorie soll nach wie vor wieder verfügbar gemacht werden. Leider kann ich auch jetzt immer noch keinen konkreten Termin nennen - das sollte aber aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr klappen.
Das Chartmodul wurde um eine zweite Ansicht, die das Volumen anzeigt, erweitert. Das Setzen eines Cursors auf einen Chartpunkt ist nach wie vor möglich. Wir optimieren die Anzeige permanent weiter. Demnächst sind so zum Beispiel zusätzliche Indikatoren und Benchmarks möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam, bzw. den Technischen Support
Technischer Support
Tel.: 0911 / 369-30 00
Servicezeiten
Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr
sollte das bei Ihnen nicht funktionieren. Die Kollegen klären das gerne gemeinsam mit Ihnen.
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator