abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile Version fehlerhafte Anzeige

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2015

Guten Tag,

 

wenn ich mit Ihrer App (mit iphone) mein Depot aufrufe, kann ich, wenn ich auf die dreiPunkte klicke die Bestand-Details aufrufen. Gehe ich dann in dieser Anzeige auf "Historie", wird neuerdings nicht der Kaufkurs der Aktie sonderen der aktuelle Stand angezeigt. Das kann wohl nicht stimmen! Also Historie ist das nicht!

 

mit freundlichen Grüßen

 

Gerhard Münzenmayer

0 Likes
4 Antworten 4

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @GeMuenz,

 

vielen Dank für Ihre Rückfrage zum Bereich "Historie" in unserer App.

Ich habe das Thema direkt an die verantwortlichen Kollegen aus dem Fachbereich weitergegeben.

 

Wir melden uns noch einmal an dieser Stelle, sobald uns eine konkrete Information dazu vorliegt!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @GeMuenz,

 

der Kollege aus dem verantwortlichen Fachbereich hat mir die Information gegeben, dass es sich dabei tatsächlich um einen Fehler handelt. Es wird bereits daran gearbeitet. Leider konnte er mir keinen konkreten Zeitpunkt nennen, bis wann der Fehler behoben sein wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2015

Hallo CB_Sonja,

 

die fehlerhafte Anzeige in der mobilen App bezüglich Historie, ist ja immer noch nicht behoben.

Jetzt fällt mir auf, dass der Chart in der Internet Software beim aufrufen einer Aktie zwischenzeitlich sehr zum Nachteil vereinfacht wurde. Der Chart war früher aussagefähiger ähnlich der mobilen Version und der Chartanzeige im Aktive Trader ? Man kann zum Beispiel keinen Curser mehr auf einen Punkt im Chart setzen, um die Werte anzuzeigen. Candelstick ist ohne Farben usw. Bleibt das so?

Schon mal vielen Dank für ihre Antwort

GeMuenz

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @GeMuenz,

 

ich habe noch einmal mit den verantworltichen Kollegen aus dem mobile Team gesprochen.

Die Anzeige der Kurshistorie soll nach wie vor wieder verfügbar gemacht werden. Leider kann ich auch jetzt immer noch keinen konkreten Termin nennen - das sollte aber aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr klappen.

 

Das Chartmodul wurde um eine zweite Ansicht, die das Volumen anzeigt, erweitert. Das Setzen eines Cursors auf einen Chartpunkt ist nach wie vor möglich. Wir optimieren die Anzeige permanent weiter. Demnächst sind so zum Beispiel zusätzliche Indikatoren und Benchmarks möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam, bzw. den Technischen Support

 

Technischer Support

Tel.: 0911 / 369-30 00

Servicezeiten

Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

 

sollte das bei Ihnen nicht funktionieren. Die Kollegen klären das gerne gemeinsam mit Ihnen.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten