abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Top-Jahresendrallypositionen:

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Bastei Lübbe

Jenoptik

Orad Hi Tec

Villeroy und Boch

SinnerSchrader

 

Es müssen nicht immer Daxtitel sein....;-)

9 Antworten 9

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014
Villeroy+Boch und SinnerSchrader hab ich auch auf der Watchlist, Orad Hi Tec war mir bisher nicht bekannt;

von Bastei Lübbe und Jenoptik halte ich persönlich momentan nicht so viel;

by the way, vor ca. 15 Jahren gab's im alten Consors-Board mal jemand mit dem Namen S0378 ... !?
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ja, und rate mal wer das war? 😉 Ich trade immer noch...

 

Jenoptik: Ich bin vor ein paar Tagen zu 9,04 Euro eingestiegen. Die haben zuletzte einige Neuaufträge eingefangen. Das gröbste liegt hinter der Aktie.

 

Bastei Lübbe: Geduld - Die Aktie kaufe ich kontinuierlich nach. Auf dem aktuellen Niveau gibt es 5 % Dividendenrendite. Zudem ist ein Aktienrückkaufprogramm in Vorbereitung. Die werden bald anspringen und dann geht es schnell in Richtung 10 Euro!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

PS: Kennst Du noch DrTom? Das waren Zeiten! 😉


Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Und Korkhase fällt mir auch noch ein!

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014
ja, das waren besondere Zeiten - das Board war ja eher ein Chatroom, zwischen 20:00 und 22:00 Uhr waren "alle" da, man hat sich begrüsst, es war eigentlich sehr persönlich, dafür das sich wohl kaum jemand wirklich persönlich kannte;
wir haben mit Aktien gehandelt, die's heut teilweise gar nicht mehr gibt und leider ist auch DrTom 2010 nach schwerer Krankheit verstorben ...
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ja, DrTom war ein feiner Typ. Er hat mir mal eine Flasche Barrillo zugesandt, weil einen Tipp von mir umgesetzt hat. Es ist wirklich sehr traurig...

 

Jenoptik laufen - aktueller Kurs 9,63. Der Chart sieht sehr gut aus. Bis 10 Euro lohnt noch der Einstieg. 😉


Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Ein paar Leute, die dem alten Consorsboard nachtrauern? Da gehöre ich auf jeden Fall auch dazu! Was haben wir gelacht:

 

11.000 Infinion gezeichnet => 7.000 Openshop bekommen - WAS SOLL ICH TUN? - chicago 16:34 11/03/2000
    Halten bis DAUSEND - Gldi 16:35 11/03/2000

 

 

Ja so war das damals 🙂


Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

OK - jetzt läuft sie!

bin im Schnitt bei 9,66 rein, macht aktuell +9,5% - da bin ich schon zufrieden 😉

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ja - weiter halten. Die fängt jetzt erst an. Stopp Loss: 8,70 Euro

 

Villeroy und Boch dürfte jetzt auch anfangen. Ich habe heute nochmal nachgekauft.

Antworten