abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Zugang ist gesperrt Hilfe Freischaltung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2017

Hallo ich habe aus Versehen meine PIN mehrmals falsch eingegeben und bin nun gesperrt. Wer und wie kann mich da entsperren?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @ekutec,

 

der Zugang kann nur durch einen Anruf bei der Kundenbetreuung (Telefon: 0911/3693000) entsperrt werden.

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2017

Danke.Smiley (fröhlich)

Vorschau
 
0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2018
Zeitblom:
Bei Kontosperrungen wegen mehrfach falscher Angaben der Zugangsdaten habe ich immer schriftlich per Post die Entsperrung beantragen müssen. Bis man dann eine neue PIN bekam, dauerte es meistens mehrere Tage - bis zu einer Woche. Geldabhebungen mit Hilfe der Bankcard waren allerdings dann nicht gesperrt und immer möglich. Nur online-Banking war nicht möglich. Für dringende Überweisungen habe ich dann das Konto meiner Frau benutzt und nach Freischaltung den Betrag zurücküberwiesen.
0 Likes
Antworten