abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Magnum Genussschein ISIN DE0003255709

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2018

kennt jemand die Firma? Wurde mal von Driever & Bensch verkauft, was hat es damit auf sich?

0 Likes
3 Antworten 3

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.11.2015

@Millexium

 

Nach einigem rumsurfen habe ich nur folgendes gefunden:

- die genannte Anleihe existiert (wird aber nicht an allen Börsen gefunden/gehandelt)

- aufgelegt seit 2003

- eine ausgeführte Auszahlung der Dividenden habe ich nicht gefunden (aber auch keine Information über eine Aussetzung)

- die Fa. Magnum AG ist offensichtlich eine Investment-Firma

 

Aber:

- Die Seite der Magnum AG selbst ist nicht erreichbar (zumindest im Moment)

- Die Seite wurde Ende 2011 eingetragen (obwohl die Firma laut Medien seit 1999 besteht), evtl neu eingetragen (hat jetzt nichts unmittelbares zu heissen)

- es gab einen Beitrag mit dem Begriff "Gläubiger..." >HIER< (Betrifft eine andere WKN ...)

 

Entscheidungen daraus liegen in deinem Ermessen.

 

Staudamm24

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

Bei der o.g. ISIN handelt es sich um die u.g. WKN 325570.

Der Genussschein ist mit 6% Zinsen ausgestattet, die offensichtlich bisher regelmäßig ausgeschüttet wurden, s. Meldung auf der website www.magnum-ag.de

 

Ausschüttung für 2016 erfolgt


Zum 18. bzw. 14. Mal in Folge hat die Magnum AG am 01.09.2017 gemäß § 2 Abs. 1 der Genussscheinbedingungen für das Geschäftsjahr 2016 die Ausschüttung für Ihre Genussscheine WKN 650155 und WKN 325570 vorgenommen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das in uns gesetzte Vertrauen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3735
Registriert: 21.07.2017

Nachtrag:

Im Übrigen schließe ich mich @staudamm24 an.

0 Likes
Antworten