abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lombardkredit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Wo kann ich die Höhe meiner Lombardkredite einsehen?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@WilhelmTell, auf der Webseite ist mir keine Stell bekannt. Im ActiveTrader gibt es beim Konto eine Zeile mit der "Overnight Kreditlinie", die die Höhe vom Lombardkredite ausweist.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @WilhelmTell,

 

unter "Mein Konto & Depot" > "Kontodetails" wird in der Zeile "Wertpapierkredit" die vertraglich vereinbarte Kredithöhe ausgewiesen.

 

Der "max. Verfügungsrahmen" wie er z.B. in der Umsatzübersicht rechts oben ausgewiesen wir weicht davon ab. Man kann so lange Geld überweisen oder Aktien kaufen bis der Verfügungsrahmen ausgeschöpft ist. Die günstigen Konditionen bekommt man aber nur bis zu der Summe über die man den Wertpapierkredit abgeschlossen hat. Für alles was darüber hinaus geht werden die üblichen Soll-Zinsen erhoben.

 

Gruß

Myrddin

Antworten