Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 47
Registriert: 20.06.2014

Moin,

 

durch die Eingliederung der DAB-Konten hier bei Consorsbank habe ich nun ein leeres Depot und ein leeres Verrechnungkonto. Warum auch immer, aber das fragen wir uns ja schon seit langem.

 

Wie kann ich beides löschen?

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 3857
Registriert: 06.02.2015

Hallo @planschi,

 

das entsprechende Unterlagen findest Du unter dem Punkt "Formulare" ganz unten auf der Seite. Es wurden eben alle Konten von der DAB zur Consors migriert, auch wenn diese vorher leer waren. Wäre das nicht passiert, würden sich die Leute beschweren, dass ihr leeres Depot bzw. Konto nicht migriert wurde...

 

 

Gruß

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 47
Registriert: 20.06.2014

jo, danke. Werde ich mir gleich mal ansehen.

 

Interessant dabei: Ich wusste gar nichts von meinem Konto bei der DAB.

0 Likes
Antworten